Des Lebens ganze Fülle

 

... genießen - auch wenn man in Trauer ist, dass heißt, lachen und weinen, trauern und glücklich sein, und trotzdem gedenken!

Reise für Trauernde und Hinterbliebene

 

treppe11 Woche Wandern auf dem Rheinsteig
Genießen und Ge (h) denken

Unter der Leitung von Gabriele Mariel Pauls-Reize, Trauerbegleiterin, System- und Familienaufstellerin und passionierte Wanderin erleben Sie eine intensive Woche auf den Pfaden des Rheinsteigs inmitten von Wäldern und Weinbergen - dort, wo der Rheinsteig am Schönsten ist.

Es erwarten Sie:

  • 4 spannende Wanderungen auf dem Rheinsteig
  • Führungen durch die Abtei St. Hildegard und Kloster Eberbach
  • 3 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel Krone, Assmannshausen inkl. 4- Gänge-Begrüßungs-Menü
  • 3 Übernachtungen im Hotel Advena, Oestrich Winkel

Dieses Angebot richtet sich an Trauernde, gleich welchen Alters, welchen Geschlechts und wie lange der Verlust bereits zurückliegt. Auch Familien sind willkommen!

Besondere sportliche Ansprüche verlangt die Wanderung nicht. Man sollte aber längere Spaziergänge gewohnt sein. Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sind Voraussetzung!

Reisedetails können Sie hier ausdrucken pdf
 

Preis: 590 € p.P. bei Übernachtung im DZ, 700 € p.P. bei Übernachtung im EZ

Buchung über Anmeldeformular oder telefonisch 0 21 50 / 70 76 12